Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 109.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autozentrum am Wesertor GmbH

Autozentrum am Wesertor GmbH

Kontakt

Fuldatalstr. 43
34125 Kassel

Telefon: 0561/987870
Fax: 05619878711
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Volker Lewe
vor 5 Monaten

Willkommen in der Familie beim Autozentrum am Wesertor. Wenn man sich in angenehmer Atmosphäre kompetent und unkompliziert beraten lassen will, ist man hier genau richtig. Auch Reparaturen werden schnell und zuverlässig umgesetzt. Tolles Team! MEHR

Mahzuni Yavuzoglu
vor 4 Monaten

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute, kompetente Beratung. Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen zu jeder Zeit. Bin sehr zufrieden. MEHR

Uwe Behrmann
vor einem Monat

Sehr nettes und kompetentes Personal verlässliche Bearbeitung ohne Übertreibung des Auftrags zuverlässig MEHR

Marco M.
vor 10 Monaten

Ich habe vor kurzem dort einen Neuwagen gekauft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Beratung und Fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Der Service war auch Klasse. Vom Wunschkennzeichen über die Zulassung bis zum Winterreifen wurde alles erledigt.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. MEHR

M. G.
vor 7 Monaten

Wir haben hier kürzlich einen Gebrauchtwagen gekauft und sind sehr zufrieden. Nach einer schlechten Erfahrung haben wir in diesem Autohaus gefunden, wonach wir gesucht haben: Ein kompetentes Team, das sich um die Wünsche und Belange der Kunden kümmert. Man hat weder das Gefühl, "verschaukelt" zu werden noch etwas aufgedrängt zu bekommen. Stattdessen trafen wir auf einen entspannten Verkäufer, der offen auf unsere Fragen reagierte. Alle Beanstandungen wurden im Handumdrehen behoben - ohne viele Worte und ohne Hin und Her. Wir können Herrn Kilickaya und seine Kollegen nur wärmstens weiterempfehlen. MEHR